---

Kriegskinder - Wissen statt Waffen

---
A+ A A-

Die Kriegskinderstiftung sagt Danke!

Beatrice Amony und ihr Sohn Emmanuel sind nach 6-monatigem Therapieaufenthalt nach Uganda zurückgekehrt. Die Kriegskinderstiftung sagt an dieser Stelle allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. August 2013 07:06

Zugriffe: 2437

Weiterlesen: Die Kriegskinderstiftung sagt Danke

Beatrice Amony und ihr Sohn Emmanuel kehren nach Uganda zurück

Nach ihrem 6-monatigen Rehabilitationsaufenthalt in Deutschland kehrt Beatrice Amony zusammen mit ihrem Sohn Emmanuel nun endgültig am 15.2. nach Gulu, in Norduganda zurück.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 07. Juni 2013 07:06

Zugriffe: 1543

Weiterlesen: Beatrice Amonys Aufenthalt in Deutschland geht zu Ende

Blog-Eintrag zu Beatrice Amony

Beatrice und Emmanuel wurden im Foto-Blog von Fotograf Sermon Fortapelsson mit einem kurzen Bericht (in Englisch) und einer wirklich tollen Aufnahme verewigt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 15. Februar 2013 08:49

Zugriffe: 222

Die Kriegskinderstiftung holt die ugandische Friedensaktivistin Beatrice Amony zur Schlaganfalltherapie nach Deutschland

Unser aktuellstes Vorhaben ist es, die 32-jährige Uganderin Beatrice Amony im September nach Deutschland zu holen, um ihr eine Therapie ihres erlittenen Schlaganfalls zu ermöglichen.